BANNER--

HOME

NEWS

ÜBER UNS

UNSERE HUNDE

UNSER ZUHAUSE

WELPEN

ALLE WÜRFE

IN GEDENKEN

INFOS

GALERIE

HUNDESPORT

KONTAKT

LINKS

VIDEOS

 
wappen

M  - Wurf

Wizard of Oz de Grande Vink

Questo Betelges

F´Hiram Abif Royal Bell

Greta Betelges

Gekata de Vino iz Doliny Dalmenov

Pluto de Grande Vino

Aida de Grande Vinko

Nikita Elite House

Oksamit de Grande Vino

Leo vom Märkischen Land

Gekata de Vino iz Doliny Dalmenov

Indhira Elite House

Zordan Zewi del Citone

Ciara Elite House

 

 

 

Der O Wurf 11 Welpen

 

 

 

Owen lebt und tobt nun bei Familie Witt in Linnich

 

 

 

Orell ist nach Alsdorf ausgewandert und bereichert das Leben von Familie Gillessen

 

 

 

Okodoki hat sich Volker ausgesucht und bildet nun mit ihm ein Team in München

 

 

 

Ortho hält jetzt Familie Abbenhaus auf Trab

 

 

 

Ohh Baby lebt nun das Leben einer Prinzessin bei Familie Sommer in Kalkar

 

 

 

Our Grace wollte nicht weit weg und stellt nun mit Nicole und Oliver Dinslaken auf den Kopf

 

 

 

Other Nikita lässt nun die Puppen bei Dirk, Elke und Halbschwester Maxime tanzen

 

 

 

Okara hat sich ein Leben mit Kindern ausgesucht und hält nun Jenny und Marvin samt Familie auf Trab

 

 

 

Odamae wollte es gemütlich ohne Kind und Hund und ist deshalb zu Gudrun und Peter gezogen

 

 

 

Omayra wollte auch weiterhin Trubel, den sie bei Manuela und ihrem Mann Albert mit grossem Dobermannfreund  auch bekommt

 

 

 

Oda wird nun von Familie Lück in Willich verwöhnt

zurück